...es is schwer die spur im sand zu finden!!!... ...freunde... ...ABC:.. Navigation

host ; made by
hachjaaaa...

 

22.01.2007

uuuuuuuuuui.... heute in mathe ne 4 zurück bekommen...  nich guuuuuuuuuuuuuuut.. naja kann vllt. noch ne 2 im zeugnis bekommen, oda ne halt ne 3... :D ma sehn... maaaaann, habt ihr des mit dem ski-springer gesehn?! des sah sau schlimm aus wie der da runter gestürzt is, und sich überschlagen hat!  hachja.. bin sau stolz auf mich... Anne und anca? ham wir super hinbekommen die durchsage!^^ die jungs ham mich nich erkannt, und dachten ich wäre ne oberstufenklässlerin... :D kann man als kompliment oda beleidigung sehn.. ich sehs als kompliment bin opptimistin!^^ ~~~~bis denne~~~~

25.1.07 19:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de